WER DAS BESTE SUCHT, WIRD DOPOS FINDEN

Auch wenn wir stolz auf unsere Leistungen aus der Vergangenheit sind: Wir blicken immer weiter nach vorne. DOPOS fertigt in eigenen Werkstätten Individualbau-Lösungen für Messen und Events.
Aufgrund unserer Erfahrungen und Kompetenz sind wir bestens für die Zukunft vorbereitet, u.a. weil wir Standards von gestern mit Innovationen von morgen verbinden. Dadurch entstehen seit bereits über 15 Jahren optimale Lösungen und Produkte für unser Kunden.

1036D Dopos Neue Kunsststof 6x6 Rastr 020

WIR LIEBEN, WAS WIR TUN.

Wir sind leidenschaftliche Techniker, Handwerker und Querdenker. Unser Ziel ist es bezüglich Qualität, Flexibilität, Design, Funktion und Innovation richtungsweisende Maßstäbe zu setzen. Mit erstklassigen Produkten und und Individualbau- Lösungen, die Sie begeistern werden.


Fotolia 105873727 Kantver

INNOVATIONSKRAFT

In der heutigen, täglich von neuen Produkten überfluteten Zeit, setzen sich nur noch durchdachte und innovative Produkte erfolgreich am Markt durch, die Nutzen und Mehrwert darstellen. In den vergangenen Jahren hat DOPOS branchenübergreifend einige Standards gesetzt und Produkte entwickelt, die in vielerlei Hinsicht neue Maßstäbe setzen. Eine Vielzahl von Patent- und Gebrauchsmusteranmeldungen verdeutlichen unsere Innovationskraft.


MADE IN GERMANY

Fast alle Systemkomponenten werden in eigenen Werkstätten entwickelt und gefertigt. Sonderteile, wie eigens für unsere Produkte hergestellten Aluminiumprofile und Kunststoffkomponenten, werden von langjährigen Partnerfirmen exklusiv für DOPOS gefertigt. Die Produktion aller DOPOS-Produkte erfolgt ausschließlich in Deutschland. Entscheidend ist es für uns, nicht die billigsten Komponenten einzukaufen, sondern nur diejenigen, die am besten in Bezug auf Qualität und Zuverlässigkeit zu unseren Systemen passen. Daher ist es uns möglich, sehr kurzfristig und flexibel individuelle und hochwertige Systeme in bester Qualität termingerecht zu produzieren und zu liefern.

Fotolia 88075412 Photographee.eu2